Fetzer und der Zorn der Schwäne

Autorin: Susanne Wiegele
184 Seiten / geb., ISBN: 978-3-902900-60-9

Bereits mit dem ersten Band „Fetzer und die Ordnung der Dinge“ avancierte Fetzer zum Kult-Kommissar! Der vorliegende Band ist der vierte in der Reihe um den ständig grantelnden aber genialen Wiener Kieberer.

Eigentlich könnte Fetzer zufrieden sein – seine Aufklärungsquote ist sensationell und sogar der Kriminaldirektor lässt ihn, um des lieben Friedens willen, in Ruhe. Aber der grantelnde Wiener Kommissar steht sich wieder einmal selbst im Weg. Nach einem totalen Ausraster verlässt er den Polizeidienst. Er kann jetzt keinen Unterschied mehr zwischen jenen, die er verfolgt, und sich selbst erkennen. So verkriecht er sich in einer Badehütte am Mühlwasser und sucht zwangsweise nach einer neue Betätigung. Doch vor dem eigenen Ich kann Fetzer nicht flüchten, jedenfalls nicht ewig.

Im Sicherheitsbüro geht es inzwischen drunter und drüber – ein hoher Polizeioffizier ist brutal ermordet worden, und die Ermittlungsarbeit bleibt an Fetzers ehemaligen Mitarbeitern hängen. Nicht lange, und Fetzer ist wieder mittendrin 
im Geschehen …

Informationen zur Autorin

Preis: 19,80 Euro

Bestellen bei Morawa

Zurück zu Belletristik & Literatur